Skillpark / KickOff

Eventdatum:

16. August 2020

Eventuhrzeit:

10:00

Veranstaltungsort:

Neue Glattwis , Fällanden

Erstmals führte der FC Fällanden am 16. August 2020, also am letzten Sonntag der Schulferien eine Kick-Off Veranstaltung für die neue Saison mit dem gesamten Verein durch. Sämtliche Mannschaften waren eingeladen, sich vollständig und eingekleidet in ihre Matchtenues auf der Glattwis einzufinden. Ziel dieser Veranstaltung war es, den FC Fällanden wieder als Verein und Familie vereint auf dem Platz zu sehen, nachdem ja die gesamte Rückrunde der Saison 2019/20 als Folge der Corona-Pandemie ausgefallen war. Gleichzeitig ging es darum, den Skill Park, welcher ebenfalls coronabedingt verschiedentlich verschoben werden musste, in einer den aktuellen Schutzauflagen gerecht werdenden Form durchzuführen, um die von den Vereinsmitgliedern gesammelten Spenden auch ermitteln und so die Finanzen des FC Fällanden verbessern zu können.

Aus Sicherheitsgründen wurde auf sportliche Aktivitäten verzichtet (Aerosol), die Mannschaften absolvierten einen Parcours mit diversen Posten in den Bereichen Information, Ausbildung, Spass und Spiel. Ausserdem wurden von allen Mannschaften Fotos gemacht, um damit die Homepage auf Vordermann zu bringen. Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an den Fotografen von HeatPhotos!

Zum Schluss gab es eine Preisverteilung für die Besten im Parcours sowie die besten Sammler im Skill Park, ausserdem wurden alle Trainer, die 1. Mannschaft sowie der Vorstand vorgestellt. Nach diesem Sonntag weiss nun jeder, wer beim FC Fällanden wer ist und wer was macht, ausserdem war es trotzt Corona schön, wieder einmal so viele Leute und so viel Betrieb auf der Glattwis zu haben.

Der FC Fällanden lebt, wir werden diese Veranstaltung institutionalisieren und ab jetzt jedes Jahr durchführen.

Veranstaltungsort:

  • Neue Glattwis
  • Industriestrasse 46
  • Fällanden

detaillierter Zeitplan

  • 16. August 2020
    10:00 - 13:00
Share This Event:
Add Calendar