Spendensammlung des FC Fällanden für eine Elektronische Anzeigetafel


Willst Du uns unterstützen? Kaufe in der Migros ein, erhalte Bons und weise sie dem FC Fällanden zu!

Vom 2. Februar bis 12. April 2021 findet die Migros-Sportförderaktion “SupportYourSport“ für die Amateur-Sportvereine in der Schweiz statt. Auch der FC Fällanden ist mit dabei!

Pro CHF 20.– Einkaufswert gibt es einen Vereinsbon im Migros-Supermarkt, auf shop.migros.ch und bei sportxx.ch. Geht auf die Website supportyoursport.migros oder scannt den QR-Code und teilt den Vereinsbon dem FC Fällanden zu. Auch Direktspenden sind möglich. Mit etwas Glück kann man eine der 1000 Migros Geschenkkarten im Wert von je Fr. 100.– gewinnen.

Die Migros verteilt insgesamt 3 Millionen Franken: Je mehr Bons ein Verein zugewiesen erhält, desto grösser wird sein Anteil am Gesamtfördertopf. Macht bitte mit, sagt es weiter und teilt den Link!

Wir möchten unsere schöne, neue Sportanlage auf der Glattwis in Fällanden noch mit einer elektronischen Anzeigetafel auf dem Hauptspielfeld ergänzen. Da wir für den laufenden Vereinsbetrieb stets hohe Kosten haben, liegt die Anschaffung einer solchen Tafel aus den bestehenden Ressourcen nicht drin. Diese Aktion gibt uns die Möglichkeit, unter aktiver Mithilfe aller Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannten Geld zu sammeln, um diesen Wunsch realisieren zu können. 

Herzlichen Dank!

Hier noch ein kurzes Erklärungsvideo von unserem Präsigespann Beat und Rafi.